aktiv für gesunden Schlaf
Schon 35.110.638 Besucher
und 75.569.370 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

- Werbung -
Von Aldi bis Werkmeister

Suchmaschinen-Relevanz

von Frank Chudoba

Ca. 51% der Besucher erreichen die Schlafkampagne über die Suchmaschinen, ein ähnlich großer Teil über Weblinks von Themenpartnern, Medien und privaten Webseiten.
Besondere Relevanz haben dabei die Suchbegriffe Matratzen, Test, Lattenrost, Erfahrungen, Schlafen, Kaltschaummatratzen, sowie die Marken mit besonders hohen Klickraten Schlaraffia, Dunlopillo, Breckle, Tempur und Werkmeister. Die Aldi-Matratze kommt immer dann ins Spiel, wenn deren Prospekte ins Haus flattern.