aktiv für gesunden Schlaf
Schon 37.324.930 Besucher
und 77.862.250 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Startseite > Forum > Einschlafen und sich nicht stören lassen > Community für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Forum

Die letzten Posts:

›› Tellerlattenrost - gut oder schlecht?
›› Welche TFK Matratze? Rummel My 500 T oder Röwa Etera Boston
›› Rummel 1300 oder 1600 Lattenrost
›› Rummel Sensoflex 60 Latex Kissen
›› Selbstregulierender Lattenrost
›› Community für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung
›› Welches Schlafsystem für Seitenschlafer?
›› Welches Material Nackenstützkissen?
›› Einschlafstörung - Sofortiger Weckimpuls beim Einschlafen
›› Welcher Lattenrost mit weicher Schulterzone?
›› Welche Decke wärmt am besten?
›› Der NDR sucht Dich!
›› Ich höre weder Wecker, Anrufe noch Stimmen
›› Brauche Ersatz für meine Werkmeister Matratze
››  Alpträume verändern sich, seit neustem schreiend oder sprechend aufgewacht






Einschlafen und sich nicht stören lassen

Hier gehts um Themen wie Einschlafen, Durchschlafen, Schlafstörungen, Aufwachen, Lärmbelästigungen, etc.


Thomas Wanz schrieb am 14.02.2020 15:40:

Community für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung

144 x angesehen - 0 Antworten

Liebes Forum,

ich schlafe schon seit Monaten schlecht...seit Beginn meines Studiums dreht sich bei mir nachts immer das Gedankenkarussell.
Mein größtes Problem ist nicht der Schlafentzug, sondern vor allem, dass ich mich nachts immer alleine fühle. Alle anderen Menschen können ganz normal schlafen und ich liege als einziger wach im Bett.

Ich bin gestern auf Owlchat.de gestoßen, das ist ein Online-Chat, in dem sich Nachts Schlaflose treffen und man zumindest jemanden zum Reden hat. Hat das schonmal jemand hier ausprobiert? Kennt ihr noch mehr solche Programme oder Alternativen? Was macht ihr gegen die Einsamkeit?

Viele Grüße
Thomas


| Kontakt | Newsletter | Impressum | Datenschutz | AGB | Login