aktiv für gesunden Schlaf
Schon 37.421.647 Besucher
und 77.960.865 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Forum

Die letzten Posts:

›› Irisette Gel-active Classic 24 cm Kaltschaum Matratze
›› Tellerlattenrost - gut oder schlecht?
›› Welche TFK Matratze? Rummel My 500 T oder Röwa Etera Boston
›› Rummel 1300 oder 1600 Lattenrost
›› Rummel Sensoflex 60 Latex Kissen
›› Selbstregulierender Lattenrost
›› Community für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung
›› Welches Schlafsystem für Seitenschlafer?
›› Welches Material Nackenstützkissen?
›› Einschlafstörung - Sofortiger Weckimpuls beim Einschlafen
›› Welcher Lattenrost mit weicher Schulterzone?
›› Welche Decke wärmt am besten?
›› Der NDR sucht Dich!
›› Ich höre weder Wecker, Anrufe noch Stimmen
›› Brauche Ersatz für meine Werkmeister Matratze






Der Schlaf unserer Kleinen

Hier gehts um Themen wie Kinder- und Babyschlaf, Schlafprobleme, Schlaflieder, Schlaferziehung, Schlaf in der Schwangerschaft und Betten f?r Kindern und Babys


LaChaRi schrieb am 08.12.2014 21:20:

Schlafen lernen

1279 x angesehen - 1 Antwort

Hallo liebe Leser,
folgendes Problem lässt mich nicht in Ruhe.
Ich habe meine Tochter (nun fast 10 Monate alt) in Sachen einschlafen ziemlich verwöhnt und nun schläft sie nur mittels Futter (ob Flasche oder Brust ist egal) und im elterlichen Bett ein und durch. Da ich noch stille, kann ich mich natürlich auch nachts nicht durchringen sie dann in ihr eigenes Bett zu legen (sie wacht davon sowieso nur wieder auf). Ich habe in "Schlafen lernen" von Petra Kunze schon ganz gute Tips gekriegt. Die Sache ist nur, es gibt Tips zum Thema "Kind schläft nicht ohne Essen" oder "Kind schläft nicht allein im eigenen Bett ein" - nicht beides! Schönes Dilemma.
Habt ihr eine Idee, wie ich es schaffe, dass sie ohne Essen in ihrem eigenen Bett schläft? Was gewöhne ich am besten zuerst ab? Oder soll ich warten, bis sie's im Kindergarten lernen muss? Ihr Kinderbett steht im elterlichen Schlafzimmer, dass sei vielleicht der Ideenfindung noch dazugesagt.
Ich freue mich über eure Anregungen und bedanke mich vielmals,
Gruß
Laura


Jess

Profil anzeigen
Weitere Beiträge
31.05.2019 06:39
Hallo liebe Laura!
Du musst einfach ein bissel abwarten.
 


- Werbung -

Boxspringbett 180x200 im Angebot!

Wir verkaufen ein schickes Boxspringbett der bekannten Marke VELDA, aus unserer Ausstellung.
Farbe mocca-braun, stoffbezogen. regulär: 5.123.- JETZT für 3.500.- !
Das Bett besteht auf jeder Seite aus ZWEI MOTOREN. Nähere Infos und Fotos auf unserer Homepage!


| Kontakt | Newsletter | Impressum | Datenschutz | AGB | Login