aktiv für gesunden Schlaf
Schon 37.376.587 Besucher
und 77.914.869 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Startseite > Forum > Müdigkeit, Stress und Schlafkultur > AAAAAAAAhhhhh und was soll ich nur machen????
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Forum

Die letzten Posts:

›› Tellerlattenrost - gut oder schlecht?
›› Welche TFK Matratze? Rummel My 500 T oder Röwa Etera Boston
›› Rummel 1300 oder 1600 Lattenrost
›› Rummel Sensoflex 60 Latex Kissen
›› Selbstregulierender Lattenrost
›› Community für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung
›› Welches Schlafsystem für Seitenschlafer?
›› Welches Material Nackenstützkissen?
›› Einschlafstörung - Sofortiger Weckimpuls beim Einschlafen
›› Welcher Lattenrost mit weicher Schulterzone?
›› Welche Decke wärmt am besten?
›› Der NDR sucht Dich!
›› Ich höre weder Wecker, Anrufe noch Stimmen
›› Brauche Ersatz für meine Werkmeister Matratze
››  Alpträume verändern sich, seit neustem schreiend oder sprechend aufgewacht






Müdigkeit, Stress und Schlafkultur

Hier gehts um Müdigkeit, Stress Schlafkultur, Schlaf und Arbeit, Schlaf und Energie, Schlaf der Tiere und all sowas...


bimmabom schrieb am 18.08.2011 09:37:

AAAAAAAAhhhhh und was soll ich nur machen????

1430 x angesehen - 2 Antworten

Gute Morgen.... ich habe folgende Probleme: 1. ich Schlafwandel... ich bin weiblich 30 jahre jung und Schlafwandel auf Grund von Angstträumen. Ich Träume von Krabbelzeugs, in allen Varianten meißtens Spinnen und es wird immer schlimmer!!!! beim Arzt war ich, der schickte mich zum Neurologen, da bekam ich anti depress pillen die ich aber aus Angst nie genommen habe, bin ja nicht depressiv... die wandeleien gehen jetzt schon so weit das ich meinen mann schlage oder wecke anschreie das licht anmache... manchmal kann ich mich an den traum erinnern und dann auch an das wandeln. Zwischen durch bin ich schon auf dem Sofa der Toilette oder im schrank aufgewacht... mein 2 tes Problem dann mein Mann der leidet unter Schlafstörungen somit also eine denkbar schlechte kombi... Jemand einen Tip was ich machen kann??? ich gehe abends schon das Zimmer ab, und habe schon fast einen zwanghaften Drang das Zimmer zu Checken, sonst Schlaf ich gar nicht erst ein. Ich brauche Hilfe... :(

Schlafkampagne

Profil anzeigen
Weitere Beiträge
22.08.2011 19:56
HALLO

Dies ist eindeutig eine Sache für den Somnologen
Es gibt Schlafstörungen bei dehen auch der Rem Schlaf beeinträchtigt ist und Sie ggf. auch um sich schlagen ... AUßerdem können Sie hier Ihr Schlafwandeln genauer beleuchten also ab ins nächste Schlaflabor zur Detaildiagnose !

SP
 


- Werbung -

geborgenschlafen - Hersteller von metallfreien Massivholzbetten - Familienbetrieb seit 1995

Was uns ausmacht... Wir fertigen die Schlafmöbel in Kleinserienproduktion aus Massivhölzern von "vor Ort". Das heißt. dass wir aus dem Jenaer Stadtforst und vom Thüringen Forst die einheimischen Hölzer beziehen und das in Eigenregie. Unsere Zirbe kommt von befreundeten Sägern aus Österreich.

bimmabom

Profil anzeigen
Weitere Beiträge
23.08.2011 20:05
Hallo,
aber wie komme ich an solch eine untersuchung oder wie komme ich dahin und wo gibt es solche Somnologen? Es ist toll mal so wa zu lesen das glaubt Ihr gar nicht ich fühl mich so allein gelassen. danke für die Hilfe
 

| Kontakt | Newsletter | Impressum | Datenschutz | AGB | Login