aktiv für gesunden Schlaf
Schon 37.374.480 Besucher
und 77.912.741 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Forum

Die letzten Posts:

›› Tellerlattenrost - gut oder schlecht?
›› Welche TFK Matratze? Rummel My 500 T oder Röwa Etera Boston
›› Rummel 1300 oder 1600 Lattenrost
›› Rummel Sensoflex 60 Latex Kissen
›› Selbstregulierender Lattenrost
›› Community für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung
›› Welches Schlafsystem für Seitenschlafer?
›› Welches Material Nackenstützkissen?
›› Einschlafstörung - Sofortiger Weckimpuls beim Einschlafen
›› Welcher Lattenrost mit weicher Schulterzone?
›› Welche Decke wärmt am besten?
›› Der NDR sucht Dich!
›› Ich höre weder Wecker, Anrufe noch Stimmen
›› Brauche Ersatz für meine Werkmeister Matratze
››  Alpträume verändern sich, seit neustem schreiend oder sprechend aufgewacht






Müdigkeit, Stress und Schlafkultur

Hier gehts um Müdigkeit, Stress Schlafkultur, Schlaf und Arbeit, Schlaf und Energie, Schlaf der Tiere und all sowas...

73 Themen gefunden
zurückSeite
weiter
Forum Gelesen Antworten
Max.

Durchmachen

Hallo an alle, Ich habe gemerkt das man durch durchmachen eine Menge Zeit spart und besser in den gewünschten Schlafrythmuss kommt, weil ich abwe ...
1467 1
erfinder

Körper zwischen durch regenerieren!

Hallo liebe Leute, da nach umfangreichen Studien bewiesen wurde (u.a. durch forsa, fraunhofer institut etc.), dass ein Mittagsschläfchen gut tut, m ...
1035 2
buttercup13

Hilfe bei Abgewöhnen von Bauch schlafen

Also, bin seit ich denken kann Bauchschläferin, stelle aber häufig fest, dass ich morgens extreme Rückenschmerzen habe und befürchte, dass kommt von m ...
2036 2
GAST

Seit 8 Monaten im Nachtdienst und seitdem nur am Schlafen!

Hallo Lieber Schläfer ;o) ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben da ich momentan selber betroffen bin und mir dies keine Ruhe lässt. Zu mir ...
427 1
Stichwort

Plötzliche Müdigkeit in der Schule

Hallo, Ich habe ein Problem und das besteht darin, dass ich während des Unterrichts (Zum Beispiel bei längerem Zuhören) es mir plötzlich unwahrsche ...
981 1
Rastadog

schlafart

bei mir ist es so wenn ich tief und fest schlafe und jemand in mein zimmer kommt (und mich dabei stört) setze ich mich sofort aufrecht hin und reiße d ...
938 0
bob

6-7 stunden schlaf

reichen 6-7 stunden schlaf für mich als 29jährigen aus?oder bekomm ich da irgendwelche probleme mal?ansonsten gehts schon...komm über den tag halt ...
984 0
MrSyS

Berufsunfähig duch zu wenig Schlaf

Hallo Zusammen Ich habe wirklich langsam ein Problem mit meinen Job als Bäcker und mit dem daraus außergewöhnlichen Schlafenszeit. Hier mal mein ...
1274 2
den21

Höre keinen Wecker/komme kaum ausm Bett/

Hallo, also bei mir ist mein problem immer massiver. Bin 25 Jahre und arbeite in einem Büro (sprich viel sitzen) 1-2 die Woche spiele ich noch Fußb ...
3990 4
beimo

"Schlafkampagne" trifft den Nagel auf den Kopf...

...zumindest draengt sich der Gedanke auf, wenn man die Aktivitaet des Forums betrachtet :-) Zugegeben, ich war in noch keinem Forum, das bei so un ...
1193 2
beimo

Schlafphasen / Staendig muede

Hallo Forum, auch ich moechte Euch gerne eine Frage stellen. Dass jeder eine(n) andere(n), innere Uhr / Rhythmus hat, ist ja bekannt; auch, dass ...
1134 5
Anna B

zu tiefer Schlaf??

Hallo! Mein Problem, bzw meine Frage ist Folgende: Kann man zu tief schlafen? Es it so, egal ob ich 6 oder 1o Std schlafe, ich bin immer so kaputt m ...
1228 2
Tanafres

Bäckerschlafpahse....

Hallo zusammen. Ich weis selber nicht genau ob ich hier richtig bin, aber zurzeit weiß ich nicht ganz weiter. Und ich hoffe ich bekomme hier ein paa ...
1099 5
myspirit
In der Community seit: 16.08.2007
Zuletzt online am: 30.11.-0001 00:00
'>myspirit

Extrem müde trotz viel Schlaf

Seit ich vor Wochen einen ganz leichten Grippeanflug hatte, habe ich ein besonderes Problem: Ich schlafe tief und fest, wo immer ich bin. Selbst bei ...
933 1
Jan

Schlafprobleme

Hallo zusammen, hab schon seit längerer Zeit (mehr als 1 Jahr) Probleme mit dem Aufstehen und dem Schlafgehen. Erstmal zum Aufstehen. Die größte Q ...
928 1
klugi

Delta T

Guten Morgen, hoffentlich habe alle gut geschlafen. Ich denke schon wieder mit SChrecken an die Zeitumstellung in 2 Wochen, dann ist der ganze Rythmus ...
854 0
ShawnGeil

4-6 Stunden-Schlaf

Hallo, momentan bin ich auf der Suche nach einem geeigneten System das mich mit mehr Energie und mehr Zeit ausstattet. Neben dem Powernapping bin i ...
1105 1
ChrisJericho

Schlafumstellung Gesundheitschädlich?

Hallo erstmal, bin ganz neu hier hoffe aber dennoch den richtigen Platz mit meienr Frage gefundne zu haben. Ich bin Arbeitslos und sehr nachtakti ...
1045 1
GAST
In der Community seit: unbekannt
Zuletzt online am: unbekannt
'>GAST

bitte user löschen

HALLO SIe wollen dass Ihre EINTRÄGE GELÖSCHT WERDEN ! ? Wieso das denn ? Dies Interessiert uns sehr ! Gibt es schlechte Erfahrungen ? Str ...
427 0
Danek

Schlaffrage

Normal gehe ich um 22:00 Uhr ins Bett, außer am Wochenende und in den Ferien. Da kann es auch schon mal bis drei oder vier werden. Heute bin ich gegen ...
1071 0
Schnurr
In der Community seit: 12.05.2005
Zuletzt online am: 30.11.-0001 00:00
'>Schnurr

Me

Guten Tag, mein Name ist Eva-Maria Schnurr, ich bin Journalistin in Hamburg und schreibe für den Stern einen Artikel über Schlafstörungen. Dafür s ...
954 1
Zwen

Müdigkeit durch falsche "Aufstehzeit" ?

Hallo, mir ist aufgefallen, daß ich wenn ich früher aufstehe auch müder bin. Egal, wie lang ich vorher geschlafen habe. Unter der Woche zwing ich m ...
1283 1
Danek

Dreieinhalb Stunden und später vier Stunden

Es gibt ja Schlafphasen von, die gehen immer 90 Minuten. Kann ich zuerst 210 Minuten schlafen und dann noch Mal vier Stunden später? Man sagt ja, die ...
1114 3
Danek

Warum sind die Augen zu beim Schlafen?

Ja, warum ist das so? Der Körper regeneriert sich dadurch, aber warum wüsste ich gerne. ...
1038 1
Danek

Nach der Schule müde

Ich bin sehr müde nach der Schule, ich könnte glatt zwei Stunden durchschlafen. Ich bin 15 Jahre jung/alt und stehe in der Schulzeit um 06:00 Uhr a ...
1190 5
zurück Seite
weiter
| Kontakt | Newsletter | Impressum | Datenschutz | AGB | Login