aktiv für gesunden Schlaf
Schon 35.109.264 Besucher
und 75.567.994 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Forum

Die letzten Posts:

›› Frage neue Matratze: Alternative zu Werkmeister Annika auf Lattenrost Innova N
›› Empfehlung gefragt: Neue weiche Matratze für kleine Person, die schnell schwitzt
›› Morgens Bauch- und Magenschmerzen mit neuer Matratze
›› Schmerzen in der HWS
›› Schulterschmerzen bei neuer Werkmeister Matratze
›› Problem mit Werkmeister Matratze
›› Werkmeister M S55 Plus WS - Soft zu hart?
›› Welche Matratzenbreite für Einzelschläfer?
›› Alternative Matratzen gesucht
›› Richtige Matratzenhärte und Topper finden
›› Alternative Selecta FR7 Rost ?
›› Hüsler Nest Matratze - Alternative?
›› Empfehlung für Beratung vor Ort
›› Suche XXL Lattenrost in Überlänge
›› Bei Matratzenkauf voll ins Fettnäpfchen getreten - wie geht es nun weiter






stw500



Anzahl Beiträge: 56
Zuletzt eingeloggt: 22.03.2010 08:16



Beiträge von stw500:


Die letzten 6 erstellten Topics von stw500 zum Thema ...

am 30.11.-0001 00:00
Werkmeister Matratze, ja, aber ansonsten???
...
am 30.11.-0001 00:00
Eingewöhnung?
...
am 30.11.-0001 00:00
FR7 oder doch lieber....???
...
am 30.11.-0001 00:00
Fehlkauf?
...
am 30.11.-0001 00:00
Wirbelsäulen knacken
...
am 30.11.-0001 00:00
Empfehlung für Latex-Matratze?
...


Die letzten 6 Antworten von stw500 zum Thema ...

am 19.03.2010 10:14
Unabhängigkeit FEHLANZEIGE!
Dann würden die beiden von mir besuchten Geschäfte in die Rubrik Fachgeschäfte gehören. ...
am 18.03.2010 19:37
Unabhängigkeit FEHLANZEIGE!
Hallo Sanne, die beiden Fachgeschäfte waren richtige Betten- und Matratzenfachhändler. Werkmeister wird ja auch nur bei wenigen ausgewählten Händle ...
am 18.03.2010 14:58
Unabhängigkeit FEHLANZEIGE!
Ich war mit meiner Freundin auch in zwei sog. Fachgeschäften. Das eine war absolut indiskutabel. Schlechte Beratung ohne Sinn, aber Sprüchen nachdem w ...
am 12.03.2010 15:06
Unabhängigkeit FEHLANZEIGE!
...und alle, die das nicht tun, sorgen dafür, dass das Forum funktioniert und lebt! Deshalb Danke an alle anderen!!! :) Das muss auch mal g ...
am 10.03.2010 23:32
Unabhängigkeit FEHLANZEIGE!
[quote=Apnoe]Es wird bei der Auswahl eines neuen Handys oder des neuen LCD Fernsehers unglaublich reserchiert und sich monatelang vorinformiert damit ...
am 10.03.2010 07:04
Unabhängigkeit FEHLANZEIGE!
Danke für Deinen Beitrag Sanne! Finde ich super von Dir, dass Du den Anfang mit der Transparenz machst. Ich hätte jetzt nicht Deinen gesamten beruf ...
| Kontakt | Newsletter | Impressum | Datenschutz | AGB | Login