aktiv für gesunden Schlaf
Schon 35.121.308 Besucher
und 75.580.316 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Forum

Die letzten Posts:

›› Frage neue Matratze: Alternative zu Werkmeister Annika auf Lattenrost Innova N
›› Empfehlung gefragt: Neue weiche Matratze für kleine Person, die schnell schwitzt
›› Morgens Bauch- und Magenschmerzen mit neuer Matratze
›› Schmerzen in der HWS
›› Schulterschmerzen bei neuer Werkmeister Matratze
›› Problem mit Werkmeister Matratze
›› Werkmeister M S55 Plus WS - Soft zu hart?
›› Welche Matratzenbreite für Einzelschläfer?
›› Alternative Matratzen gesucht
›› Richtige Matratzenhärte und Topper finden
›› Alternative Selecta FR7 Rost ?
›› Hüsler Nest Matratze - Alternative?
›› Empfehlung für Beratung vor Ort
›› Suche XXL Lattenrost in Überlänge
›› Bei Matratzenkauf voll ins Fettnäpfchen getreten - wie geht es nun weiter






philbo



Anzahl Beiträge: 68
Zuletzt eingeloggt: 05.05.2010 14:39



Beiträge von philbo:


Die letzten 9 erstellten Topics von philbo zum Thema ...

am 30.11.-0001 00:00
Jede Nacht Rückenschmerzen - neue Matratze muss her
...
am 30.11.-0001 00:00
Aufschrecken beim Einschlafen
...
am 30.11.-0001 00:00
Unterschiedliche Matratzenhöhe - wie am besten ausgleichen
...
am 30.11.-0001 00:00
Wie ermittele ich die optimale Kissenhöhe?
...
am 30.11.-0001 00:00
Auf der Suche nach einem neuen Nackenstützkissen
...
am 30.11.-0001 00:00
Nochmal: Lattenrost mit Schulterabsenkung
...
am 30.11.-0001 00:00
Neuer Lattenrost - Eingewöhnungsdauer
...
am 30.11.-0001 00:00
Nachts heftige LWS-Probleme trotz neuer Matratze und Lattenrost
...
am 30.11.-0001 00:00
Übergangslösung für 2 - 3 Monate gesucht - Rollmatratze oder Federkern?
...


Die letzten 6 Antworten von philbo zum Thema ...

am 05.05.2010 13:48
Übergangslösung für 2 - 3 Monate gesucht - Rollmatratze oder Federkern?
Hallo zusammen, ich bräuchte als Übergangslösung, für wahrscheinlich 2-3 Monate, etwa 2 Nächte pro Woche eine Matratze. Nun möchte ich dafür natür ...
am 08.10.2008 19:58
Nachts heftige LWS-Probleme trotz neuer Matratze und Lattenrost
Hallo zusammen, meine Leidensgeschichte hat leider noch kein Ende. Habe mir im Mai (nach Beratung hier) eine neue Kaltschaummatratze gekauft (RG 5 ...
am 21.08.2008 08:56
Lattenrost und Matratze
Hallo Insomnia, beziehen sich die 10 Jahre auch auf den Lattenrost? Der sollte doch eigentlich schon länger halten, oder? Ich bin eigentlich von ...
am 16.08.2008 17:54
Starbett
Naja, vielleicht erreichen sie dadurch, dass sie sämtliche Seiten, wo negatives über sie geschrieben wird abmahnen, dass die Leute vor dem Kauf wenig ...
am 16.08.2008 17:50
Neuer Lattenrost - Eingewöhnungsdauer
Hallo Insomnia, danke für deine Antwort...bin mir auch sicher, mit dem Lattenrost ne gute Wahl getroffen zu haben...er wirkt wirklich sehr hochwert ...
am 16.08.2008 11:47
Neuer Lattenrost - Eingewöhnungsdauer
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie lange es in der Regel dauert, bis sich der Körper an ein neues Bett gewöhnt ha ...
| Kontakt | Newsletter | Impressum | Datenschutz | AGB | Login