aktiv für gesunden Schlaf
Schon 36.935.575 Besucher
und 77.459.733 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Forum

Die letzten Posts:

›› Community für Schlaflose - Owlchat.de Erfahrung
›› Welches Schlafsystem für Seitenschlafer?
›› Welches Material Nackenstützkissen?
›› Einschlafstörung - Sofortiger Weckimpuls beim Einschlafen
›› Welcher Lattenrost mit weicher Schulterzone?
›› Welche Decke wärmt am besten?
›› Der NDR sucht Dich!
›› Ich höre weder Wecker, Anrufe noch Stimmen
›› Brauche Ersatz für meine Werkmeister Matratze
››  Alpträume verändern sich, seit neustem schreiend oder sprechend aufgewacht
›› Dormabell Innova Air S 18 oder S 20?
›› Dormabell Innova Air S 18 oder S 20?
›› Welche Matratze mit Schulterzone für X-Typ?
›› 3 Jahre alte Matratze/Ausstellungsstück kaufen oder lieber neu?
›› Hilfe zur Auswahl der Lattenroste






krümel



Anzahl Beiträge: 54
Zuletzt eingeloggt: 06.04.2015 13:37



Beiträge von krümel:


Die letzten 10 erstellten Topics von krümel zum Thema ...

am 06.04.2015 14:06
Immer eingeschlafene Hände und Arme! Welches Kissen?
Hallo, ich habe das Problem, dass nachts immer meine Arme und Hände einschlafen. Das liegt sicher daran, dass ich instinktiv immer meine Arme oder Hä ...
am 06.04.2015 13:42
Immer eingeschlafene Hände und Arme! Welches Kissen?
Hallo, ich habe das Problem, dass nachts immer meine Arme und Hände einschlafen. Das liegt sicher daran, dass ich instinktiv immer meine Arme oder Hä ...
am 13.09.2014 20:05
Werkmeister Nautistar??
Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich war heute in einem Bettengeschäft und mir wurde die Werkmeister NAUTISTAR angeboten. Leider konnte ich die im ...
am 06.09.2014 19:43
Alternative zu Dormiente Physioform S in 140x200?
Hallo, ich habe breite Schultern und benötige eine Matratze und einen Lattenrost mit spezieller Schulterabsenkung. Heute habe ich auf einem Lattenros ...
am 06.09.2014 18:34
neue Matratze und Lattenrost mit Schulterabsenkung - Ich brauche Tipps!
Hallo, nachdem meine Matratze nun 9 Jahre auf dem Buckel hat, muss sie raus und was neues her. Nun bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach ...
am 30.11.-0001 00:00
Rückenschmerzen durch neue Matratze
...
am 30.11.-0001 00:00
Übergrößen-Matratzen
...
am 30.11.-0001 00:00
Lattenrost für 140x200 Matratze
...
am 30.11.-0001 00:00
TTFK oder Kaltschaum??????
...
am 30.11.-0001 00:00
Traumschloß??
...


Die letzten 6 Antworten von krümel zum Thema ...

am 18.09.2014 22:00
Werkmeister Nautistar??
Ja, ich bin ganz sicher, dass dort "Nautistar" geschrieben stand, denn die "Nautisan" kenne ich auch. Es lag ein Schild auf der Matratze mit der Aufsc ...
am 10.09.2014 20:42
Alternative zu Dormiente Physioform S in 140x200?
Hallo, vielen Dank. Ich habe schon im Internet alles durchgesucht, aber leider nichts gefunden. Schade, dass Du nicht mehr weißt, von welchem Herstel ...
am 29.09.2009 19:00
Problem erkannt - meine Wirbelsäule ist nicht "s-förmig"
@Apnoe Nochmals vielen Dank für Deine Geduld. Ich habe auch das Gefühl, dass die Ortho gut passen könnte. Gelesen habe ich, dass die Vario sogar ...
am 28.09.2009 19:14
Problem erkannt - meine Wirbelsäule ist nicht "s-förmig"
@Apnoe Danke für Deine Geduld, aber es stellt sich sehr schwierig dar, eine gute neue Matratze zu finden. Letztes Jahr war ich schon mal auf der Su ...
am 27.09.2009 15:02
Problem erkannt - meine Wirbelsäule ist nicht "s-förmig"
Habe ja erst gestern nochmal meinen Beitrag "Nautisan Plus und Regumatic Duo" ergänzt. Nachdem ich noch keine Rückmeldung von Euch bekommen habe, habe ...
am 26.09.2009 20:38
Regumatic Duo und Nautisan Plus?
So, nun melde ich mich nochmal zurück :-) Ich war heute ja nun in dem Geschäft, um die Nautisan Plus Probe zu liegen. So, die Fragen sind nun nicht ...
| Kontakt | Newsletter | Impressum | Datenschutz | AGB | Login