aktiv für gesunden Schlaf
Schon 36.962.214 Besucher
und 77.487.422 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Willkommen bei
- Werbung -
5832/20190703-logo_5832.jpg

geborgenschlafen GmbH

Geschäftsführer: Thomas Winkler und Michael Machts
Löberstraße 37
99096 Erfurt
Deutschland
Telefonnr. 0361/65735212
www.geborgenschlafen.com

Specials:



Öffnungszeiten:
Montag: 10 - 18 Uhr
Dienstag: nur auf Terminvereinbarung geöffnet, Wirbelscann Außendienst
Mittwoch, Donnerstag und Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag: 10-13 Uhr

Wir sind der Hersteller - und das seit 1995. Wir bieten alles was zum gesunden Schlafen gehört: Metallfreie Massivholzbetten in vielen Holzarten. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung im Betten- und Möbelbau und das sieht man unseren Schlafmöbeln auch an. Hier steht hohe Handwerkskunst an erster Stelle. Daher kann man mit gutem Gewissen sagen: Unsere Betten, Schränke und Kommoden wie auch Nachttische, sind eine gute und nachhaltige Investition. Ergänzend bieten wir eigene Naturlatexmatratzen und ein großes Schlafsortiment aus Naturmaterialien, wie kbA Baumwolle, zertifiziertem Natur-Kautschuk, kbT Schafschurwolle, wie auch aus anderen Naturfasern an.


- Werbung -


geborgenschlafen GmbH

Geschäftsführer: Thomas Winkler und Michael Machts
Löberstraße 37
99096 Erfurt
Deutschland
Telefonnr. 0361/65735212
www.geborgenschlafen.com

Service:

Öffnungszeiten:
Montag: 10 - 18 Uhr
Dienstag: nur auf Terminvereinbarung geöffnet, Wirbelscann Außendienst
Mittwoch, Donnerstag und Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag: 10-13 Uhr

Wir sind der Hersteller - und das seit 1995. Wir bieten alles was zum gesunden Schlafen gehört: Metallfreie Massivholzbetten in vielen Holzarten. Wir haben jahrzehntelange Erfahrung im Betten- und Möbelbau und das sieht man unseren Schlafmöbeln auch an. H...

24.09.2019 | Schlafzimmer

Grüner Fußabdruck: geborgenschlafen GmbH -Interview JenaTV rund um das innovative Jenaer Unternehmen


Werkstatt, Ausstellung und sogar ein Bio-Bistro. Beim innovativen Jenaer Unternehmen geborgenschlafen GmbH spielt Nachhaltigkeit und Qualität der Produkte eine besondere Rolle. Die rund 30 Mitarbeiter aus dem Firmenverbund "MACHTS" legen sich täglich für die hochwertigen Naturprodukte ins Zeug. Der Schwerpunkt bei geborgenschlafen wird schon im Firmenname ersichtlich. Der gesunde Schlaf steht über allem. Schlafmöbel aus eigener Fertigung, metallfrei, kunststofffrei und nachhaltig produziert. In der hauseigenen Bettenproduktion findet man weder Spanplatten noch Lacke. Die metallfreien Massivholzbetten werden entweder roh belassen oder mit Naturölen endbehandelt. Abgerundet wird das ökologische Schlafsystem durch Naturlatexmatratzen, metallfreie Lattenroste, Kissen und Decken. Sogar bis zur Bettwäsche bieten die Schlafexperten alles an was das "grüne Herz" begehrt. Eines muss erwähnt sein, die Produkte sind nicht nur natürlichen, ökologischen Ursprungs- sie sollen auch einen ergonimischen Effekt erzielen. Dadurch gibt es bei der geborgenschlafen GmbH ausschließlich Naturmatratzen mit Naturlatexkern. So ist die Matratze punktelastisch, sehr lange haltbar und atmungsaktiv. Das sind nur kleine Einblicke der großen Faktoren für einen gesunden Schlaf.


Weiterlesen


26.08.2019 | Kissen

Das sind die besten Kopfkissen für Seitenschläfer & Rückenschläfer: Füll- & Formkissen im Test



Bild-Nr. 2830 - © Schlafkampagne UG

Welches sind die besten Kopfkissen für Seitenschläfer und Rückenschläfer? Wie groß soll ein Kissen sein und welche Füllung soll es für einen erholsamen Schlaf haben? Mehr davon auf facebook bzw. bei basenio.de


Weiterlesen


03.07.2019

Werkstattumbau im vollem Gange



Bild-Nr. 2748 - © geborgenschlafen

Nach zwei Jahren in unserem Neubau, ist es nun schon wieder soweit umzubauen. Man wächst mit seinen Aufgaben heißt es. Nach einem Anbau für die Verpackung und Lagerung diverser Artikel und Materialien haben wir nun auch direkt in der Produktion umgebaut. Um noch sauberer in der Endfertigung arbeiten zu können haben wir den Bereich der Oberflächenbehandlung, Endkontrolle und Verpackung vom "groben" Werkstattbereich abgetrennt. Ein positiver Nebeneffekt ist der Schallchutz für unsere Mitarbeiter in diesem Bereich.



Redaktionelle Beiträge

Zu diesem Unternehmen liegen noch keine redaktionellen Beiträge vor. Sie sind für dieses Unternehmen tätig oder möchten uns hierzu Wissenswertes mitteilen? Dann senden Sie uns eine Nachricht.