aktiv für gesunden Schlaf
Schon 36.530.936 Besucher
und 77.037.050 Seitenaufrufe
Kennen Sie Comedy im Bett?
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Verbraucherschutz

- Werbung -
Vorsicht bei zweifelhaften Angeboten

Matratzenkauf auf Kaffeefahrt

von Gerrit Wustmann

Das Konzept Kaffeefahrt ist Jahrzehnte alt. Vermutlich hat so gut wie jeder schon erlebt, dass ältere Verwandte bei diesen meist unseriösen Verkaufsveranstaltungen abgezockt wurden, man ihnen Ramschprodukte zu völlig überzogenen Preisen andrehte. Ähnlich weit verbreitet sind private Verkaufsveranstaltungen, die mit Provisionen locken. Längst werden mit dieser und ähnlichen Maschen auch Matratzen und Bettwaren verkauft. Wie man unseriöse Angebote erkennt und welche Konzepte dahinterstecken hat sich das Team der Schlafkampagne genauer angesehen.

Weiterlesen ...




Grauzone Internet - Verbraucher fühlen sich vom Staat allein gelassen

von Frank Chudoba

Das Internet bietet viele Möglichkeiten und Vergleichsmöglichkeiten. Einkaufen und Kommunikation via im Internet ist schon selbstverständlich geworden. Transparenz und Sicherheit sieht aber anders aus. Beim Internet fühlt sich der Staat nicht Verantwortlich.

Weiterlesen ...